partyplaner 23.11. – 29.11.

23 Nov

hit me baby one more time. mit dem partyplaner, wohl gemerkt. nicht im chris brown style.

di: die schwedische band piroth heute im rhiz. a little bit of folk!

mi: mando diao im der stadthalle. das mein ich natürlich nicht ernst. obwohl, zum anschauen sind sie ja gut genug. außerdem: cd release konzert der neigungsgruppe im flex.

do: tingel tangel ist irgendwie überall in letzter zeit. aber so schlecht ist das ja auch gar nicht. heute also im brut im konzerthaus. inklusive female pressure und de:bug release party. fein fein. und heute ganz oh la la la: yo la tengo in der arena. auch nicht zu vernachlässigen: kathi, camilla und marilies legen heute im transporter auf, das ganze nennt sich snooze box. wir lieben all-female-dj teams einfach!

fr: ja ja ja, irgendwie ist es im winter halt doch nicht so geil, in die pratersauna zu gehen. denk ich zumindest, denn dort war ich seit dem sommer nicht mehr. aber das wird sich heute schlagartig ändern, da miss auchsuperwichtig und kollegin alex von fm4 heute ebendort im rahmen des fm4 wintergartens ein bisschen musik spielen werden. . na bitte. also: alle ab in die bwl-disse!
die upperclass wird sich wohl heute zu – echt jetzt – francesca von habsburgs dj battle in der anker brot fabrik begeben. wer aber keine 50 euronen für den eintritt überhat, der muss wohl woanders hingehen. vielleicht zu den kollegen lheritier und obkircher ins fluc. oder aber auch einfach zuhause bleiben!

sa:die supersympathsichen sea yous veranstalten heute zusammen mit den ebenso sympathischen willhelm show me the major label menschen eine tropische nacht im transporter. we looooove the tropics! spielen tut black fox tropikal. und wenn sich einer von den djs babyfox nennt, dann haben sie bei mir eh schon gewonnen. big love!

so: die wunderbare bonnie li aus paris/berlin/hongkong spielt heute im rhiz. und das für genau gar kein geld. juhu!

Advertisements

3 Antworten to “partyplaner 23.11. – 29.11.”

  1. moi 23/11/2009 um 6:18 pm #

    noch ein tipp für freitag: http://phil.info/philiale/paul-divjaks-moneyrelease-party/

    das ganze bei freiem eintritt (vgl. habsburg dj battle)!

    • alex 25/11/2009 um 10:18 pm #

      ich glaub ich geh zur francesca, die hat mal vor nem jahr oder so beim benni hemm hemm toootal die sau rausgelassen in der szene wien und ist andauernd mit tabletten mit wodka dahergekräult und hat sie spendiert. total cool die alte. da pfeif ich auf auflegen mit dir!

      • auchsuperwichtig 26/11/2009 um 9:56 am #

        pf. verräterin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: