partyplaner 16.11. – 22.11.

16 Nov

once more with feeling:

mo: falls es irgendwer noch nicht gehört hat: grizzly bear sind eine der yeahsten popbands auf diesem planeten. und das nicht erst seit ihrem aktuellen hitalbum, meine damen und herren. jedenfalls spielen sie heute im wuk ein konzert, das sicher ganz toll wird. vorband: st vincent.

di: die kollegen von fettkakao veranstalten heute ein konzert in der – natürlich – arena. und zwar mit edie sedgwick und brookes bedroom aka matin pieper of fm4. außerdem: portugal. the man im wuk.

do: die anderen kollegen von sea you haben ebenfalls ein konzert am start, allerdings gleich zusammen mit dem release einer neuen platte. nämlich der von der wunderbaren wiener musikerin paper bird. das ganze bitte im konzerthaus. fresh! außerdem: the heavy im wuk.

fr: auweia, heut wirds deftig. das sodom und gomorrha der partyszene feiert seinen fünften geburtstag… na gut, das war jetzt ein bisschen übertrieben. aber: ich hab beim electro nix gang bang schon dinge gesehen, die definitiv nicht für meine augen bestimmt waren. die veranstalter wolfram & felix fuchs machen das ganze jedenfalls jetzt schon fünf jahre und feiern deshalb heute mit house of house große sause in der pratersauna. wohl bekommts. auch schön: golden harbour mit frau pling & frau herz in der brut bar. außerdem: gossip im gasometer.

sa: das wirklich wirkliche sodom und gomorrha findet heute im club u statt. beim rhinoplasty heisst es heute: dragball! und dabei darf allerlei getöse erwartet werden, das den gesamten vatikan in angst und schrekcne versetzen würde. gut so! ebenfalls: die euroranch beehrt ein letztes mal das rhiz. live mit dabei: chra, jacques et les fatalistes, kidbul und laokoongruppe. auch supergut: kompakt schaulaufen im flex. u.a. mit matias aguayo. außerdem: tingeltangel im transporter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: