save the dateS

11 Nov

na gut, is vielleicht ein bisserl früh für ein save the date, aber was solls. meine herrschaften, bitte markieren sie sich den 17. und 18. dezember fett im kalender. da gibts nämlich doppel mega-dj-action von auchsuperwichtig zusammen mit der eh-viel-berühmteren frau augustin. am 17.12. feiern wir unser zweites gastspiel beim voll superen club weird kong im transporter. und einen tag später, am 18.12. lgen wir das erste mal zusammen im shelter auf beim indiebassed. was vor allem für mich interessant wird, weil ich gar keine indie-platten habe. zumindest keine, die neuer als fünf jahre sind. aber what shalls. be there or be square.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: