partyplaner 27.10. – 01.11.

27 Okt

ein bisserl verspätet hab ich mich diese woche. bittevielmalsumentschuldigung, aber die nachwehen des elevate festivals hatten mich gestern, an meinem traditionellen partyplaner tag, fest in ihren händen. aber jetzt.

di: scrapes of tapes & solander, beides musikalische gäste aus sverige o sverige, heute im arena dreiraum. und: weise, seines zeichens kontaktperson beim kurier, spielt heute platten im elektro gönner.

mi: ohne ein bisschen viennale party action gehts natürlich auch nicht. eh klar. sweet susi und heinrich deisl sorgen heute für musik im festivalzentrum am badeschiff. halt vermutlich eine dubbige angelegenheit, aber das kennt man ja schon von den viennale parties.

do: und gleich noch mal viennale, heute zum thema „remix“. djs: manuel fronhofer, l’heritier, micky maaaas und marco weise. und davor: der furchtbar sympathische alec empire – gut, das mit dem sympathisch weiß ich nur aus „durch die nacht mit“ – spielt heute in der szene.

fr: auweia! auweia! AUWEIA! wenn wer gute tipps für freitag hat, angesehen von nochmal viennale zentrale, der möge sich bitte hier melden!

sa: tempo! im club u mit dj action von den fuxblut boys. umzumzumz!

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 27.10. – 01.11.”

  1. though 30/10/2009 um 7:22 pm #

    am freitag quote im wirr vielleicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: