konzerttipp spezial: grizzly bear

7 Okt

bitte, meine damen und herren, diesen konzert tipp möcht ich ganz besonders hervorheben, auch wenns noch ein weilchen hin ist. aber karten kann man ja nie früh genug kaufen.
die ganz ganz ganz großartige band grizzly bear, die mit ihrem aktuellen album „veckatimest“ vermutlich in den einen oder anderen jahrescharts auftauchen wird, spielt am 16. november ein konzert im wuk. und ich kann nur jedermensch ans herz legen, dort hinzugehen. ich trau mich zu behaupten, dass grizzly bear eine der aktuellen bands sind, die den indiepop state of the art repräsentieren. zusammen vielleicht noch mit ein zwei drei anderen, klarerweise.
aber diese formidable band war auch vor 2009 schon supergut. mit ihrem album „yellow house“, das 2006 auf warp erschienen ist, haben sie bereits meine ohren erobert. unfassbar gute lieder wie „knife“, „easier“ oder mein absoluter favorit „colorado“ waren da bereits drauf. zwar noch nicht ganz so poppig und eingängig und perfektioniert wie ihr sound mittlerweile ist, aber trotzdem 1a.
wir hoffen also, dass uns die grizzly bears mit alten und auch neuen songs beglücken werden, wenn sie im november nach wien kommen.

und wie geil es ist, bei einem grizzly bear konzert zu sein, das zeigen euch hier jay-z und beyoncé:

2 Antworten to “konzerttipp spezial: grizzly bear”

  1. magali 07/10/2009 um 11:22 am #

    UND ICH WERDE DORT SEIN! YYEEESSS

  2. though 13/10/2009 um 1:17 pm #

    ich hab meine karte schon!

    http://pitchfork.com/tv/#/episode/2043-grizzly-bear/1

Kommentar verfassen

