partyplaner 05.10. – 11.10.

5 Okt

auweia auweia, dieso woche wird wohl kaum ein abend zuhause verbracht. so viel zu tun! unter anderem hier:

mo: neueste kitsuné hypeband heute in der arena: we have band. und natürlich der wolf patrick im wuk. hach!

di: volcano the bear, eine wahrlich oarge band aus england, die irgendwo zwischen experimental, noise und wundersamen insturmenten operiert, spielt heute im rhiz. aus eigener erfahrung weiß ich: ein ganzes konzert der truppe hält man kaum durch, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht gut sind.

mi: das zauberhafte please stay at home holt heute eine ebenso zauberhaft band aus wien zum stelldichein ins rhiz, nämlich vortex rex.

do: keine frage, was heute pflichtprgramm ist. siluh records bringt den label eigenen club weird kong bereits nach kurzer zweiwöchiger pause wieder in den transporter. das freut natürlich sehr. noch mehr freut, dass alex (fm4) und ich (auchsuperwichtig) dort ein bisschen einen auf djanes machen. ja und live gibts natürlich auch was und zwar den dänen lasse matthiessen. kosten tut das ganze bescheidenen 4 euro, aber das sollte euch ja schon mindestens mein platten spielen wert sein.

fr: das gap feiert 100 jahre geburtstag. so oder so ähnlich. im wuk übrigens. mit ganz vielen bands, die da spielen, u.a. techno grandmaster haito göpfrich, gonzales und sweet sweet moon. außerdem: im planetarium spielt der äußerst famose dorian concept heute eines seiner sehr empfehlenswerten sets.

sa: heute sollte man eigentlich, nach dem vollen programm, einen ruhetag einlegen. wenn da nicht das nette v-team im rhiz auflegen würde. was ja nur zwei mal umfallen von zuhause weg ist. und wenn da nicht auch noch der ebenfalls tolle, aber in letzter zeit dank der pratersauna völlig unterbesuchte pling plong club (live: designer drugs (nyc) )im fluc stattfinden würde.
außerdem: das supergute elevate festival macht auf seiner aufwärm-tour einen stop hier in wien. und zwar in koop mit sturm & drang im planetarium. mit dabei: SCUBA, [A]PENDICS.SHUFFLE, M.A.R.S. & DJ GLOW.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: