partyplaner 28.09- – 04.10.

28 Sep

ja, ich gebs zu, letztes wochenende hab ich wieder mal zu blümchen getanzt. das passiert mir diese woche aber sicher nicht. nämlich hier:

di: sophia, die band rund um sänger, gitarrist & produzent robin proper-sheppard (really?!, „proper“), spielt heute abend im wiener wuk. außerdem: ep release party von songs of claire madison im rhiz.

do: die mediengruppe telekommander heute in der fluc wanne. keine ahnung, wie die heutzutage klingen aber anno… ähm… anfang 00er jahre fand ich die ganz amüsant. und: der gute club feiert geburtstag im b72 mit those dancing days.

fr: volles programm heute. erstens: die lieblinge der heimischen und überhaupt deutschsprachigen musikpresse ja, panik! präsentieren heute ihr neues album „the angst and the money“ im rahmen des london calling im flex. ich gebs zu, ich mags nicht besonders, aber dabei sein ist alles. mehr nach meinem geschmack ist da schon das britische dj/produzenten duo radioclit – best known als ein teil von the very best -, das sich heute im rahmen des pola-riot in der fluc wanne die ehre gibt. und nicht zuletzt gibt es wieder mal eine kurzweilige rückkehr des icke micke, klarerweise in der pratersauna – wo auch sonst – mit besuch aus – natürlich – berlin: steffi of panoramabar fame.
außerdem: premiere des neuen clubs golden harbour mit gasgeberinnen katharina pling & frau herz in der brut bar.

sa: den samstag lassen wir dann mit godfather of schlagertechno justus köhncke im flex ausklingen flex. auch gut: rhinoplasty meets mode.mode im elektro gönner.

2 Antworten to “partyplaner 28.09- – 04.10.”

  1. brnhrd 28/09/2009 um 12:14 pm #

    ja ich hätte da noch was zum anmerken:

    dienstag präsentieren SONGS OF CLAIRE MADISON ihre debüt 10″ (karate joe) – wirklich wirklich wunderschöner folkiger indie-country-pop oder so…

    und am freitag ist auch startschuss für den neuen club von Frau Herz in der brut:bar im künstlerhaus.

    ui ui ui

    • auchsuperwichtig 28/09/2009 um 12:43 pm #

      danke herr brnhrd für die ergänzung, wird so gleich oben komplettiert…

Kommentar verfassen

