partyplaner 21.09. – 27.09.

21 Sep

das letzte wochenende habe ich eher dem spielen von 90er jahre adventure games denn dem ausgehen gewidmet. völlig zurecht, im nachhinein gesehen. schließlich braucht die kommende woche viel energie. vor allem hier:

mo: die isländische musikerin kira kira spielt heute ein konzert im rhiz im rahmen des kleinen feinen pleasestayathome, was man natürlich auf keinen fall tun sollte.

di: problembär records feiert ein fest im rhiz und bringt jonquil (uk) und rabe mit.

mi: sunset rubdown (eine hälfte von wolf parade) heute im b72.

do: besondere aufmerksamkeit bitte (sonst krieg ich schimpfe): heute startet der neue siluh records club weird kong im transporter. und beim ersten stelldichein des jahres gibt es gleich auch noch einen besonderen anlass, nämlich den release der ersten solo ep des jungen musikers matthias frey alias sweet sweet moon auf eben diesem label. der spielt natürlich auch ein konzert und die ep kann man klarerweise dort auch kaufen.

fr: das feministische musikfestival rampenfiber bringt heute meine allerliebste kevin blechdom in die fluc wanne. juhu! außerdem dort: scream club und andere.

sa: zoot woman, unser aller liebste 80er band, spielen heute im wuk. leider live nicht wirklich ein erlebnis, aber vielleicht ändert sich das ja genau heute. weiters: sea you abc im transporter, rampenfiber im fluc & 90ies club (mit christopher just) am badeschiff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: