partyplaner 14.09. – 20.09.

14 Sep

huch! ich will eine pause! aber ihr braucht natürlich keine:

mo: dinosaur jr. & keith caputo heute live in der arena.

di: chuck ragan spielt heute ein konzert im chelsea. und jetzt ein supergeheimer tipp: um 15 uhr spielt der gute chuck ein kleines feines akustik set im besten aller plattenläden, nämlich im substance. check it out!

fr: icke micke heisst jetzt bada boum und findet ab sofort einmal im monat in der fluc wanne statt, wie bereits berichtet. premiere feiern sie mit guy the guy und selbstverständlich tibcurl, pulsinger  & baumann an den decks. im rhiz widmet man sich heute wieder mal der heimischen musikszene. a thousand fuegos spielt im rahmen des popkulturgemüsebeets ein konzert. und: rhinoplasty meets homo im club u. eurodance ist hiuer gewissheit.

sa: man glaubt es kaum, also ich zumindest nicht, aber die großartigen daf (man erinnert sich: deutsch amerikanische freundschaft) spielen heute in der szene wien. oarg. finden wird. jedenfalls, weiter gehts. in der pratersauna veranstaltet das vice magazine wieder mal – juhu – ein durchgebrandetes event. diesmal will uns adidas ihr/sein image andrehen. und zwar mit farley jackmaster funk, shirkhan und den locals wolfram & felix the houserat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: