partyplaner 07.09. – 13.09.

7 Sep

ich bin immer noch müde vom letzten wochenende.

mo: eine extra portion herbst depression heute im rhiz, club waidwund mit marilies jagsch, sebastian hofer & joahnnes luxner.

mi: diese woche lauter super djs im gönner. heute andi of fettkakao fame und die islebill posse mit dazu.

do: wie gesagt. diese woche lauter gute djs im elektro gönner. fm4 alex und auchsuperwichtig legen da heute ab 22 uhr wieder mal allerlei schönes und schreckliches auf. davor noch kurz zur release party der neuesten trost band, den tv buddhas, ins chelsea und fertig ist die nachtplanung. und wenn nicht ALLE die schändlicherweise vorher zum – hüstel – amadeus award gehen – dann gefälligst auch ins gönner kommen, dann bin ich sowieso beleidigt.

fr: sommerloch.

sa: der pling-plong club kehrt nach einem kurzen abstecher in die pratersauna wieder in die fluc wanne zurück. wird aber auch zeit, schließlich waren wir schon gefühlte 8 monate nicht mehr in unserer ehemaligen no. 1 ausgehdestination. special guest heute: rory phillips. ebenfalls heute, sozusagen in direkter konkurrenz stehend, aber wesentlich – sagen wir mal – mainstreamtauglicher bietet die pratersauna ein djset der brasilisanischen band css. die waren damals vor zwei jahren total angesagt, jetzt interessiert sich – eigentlich – keiner mehr dafür, aber hauptsache, sie sind hübsch anzuschauen.

enjoy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: