partyplaner 31.08. – 06.09.

31 Aug

ich bin noch ein bisschen blogfaul – muss mich wohl erst an dieses neue ding hier gewöhnen -,  aber den partyplaner enthalte ich natürlich nicht vor. ich warne allerdings vor, diese woche ist die ausbeute etwas dürftig. dabei sollte das – äh – sommerloch doch schon vorbei sein…

di: das techno café schließt demnächst wieder seine pforten, wird ja auch schon kalt draußen, und feiert heute das saison ende. und zwar mit barbarella (longstreet, zürich), playlove. (cabarett, zürich) und smacs & patrick kong (kachelfunk music). weiters: die schwedische indie-band immanu el (großartiger name, by the way) heute im rhiz, als support die ungarische band marionette ID.

mi: das einzig wahre after business clubbing, nämlich das sea you abc, macht heute im elektro gönner station. aufgelegt wird selbstverständlich vom v-team. außerdem: mittwochs gibt es in der pratersauna ab sofort (und wohl nicht mehr allzu lange, wenns dann herbst wird) den nachtschwimmer club. das wichtigste detail dazu: eintritt ist frei. heute spielen da die fuxblut jungs live.

do: schlagerabend in der passage, das wär doch mal was!

fr: once more with feeling: schon wieder s o u l im club u.

sa: eigentlich finden wir gebrandete events natürlich pfui pfui, aber wenns gratis ist… red bull bringt heute tomte und alasac im red bull tourbus auf den karlsplatz. da kann man ja direkt mal vorbeigucken, so zum aufwärmen. später dann vielleicht auf einen abstecher ins fluc, war man ja auch schon lang nicht mehr, zum club hot shit, wo heute nicht nur die üblichen verdächtigen moogle, johnny yen und gast franzose sm84 auflegen, sondern auch die rollerboys aus schweden sich die ehre geben. pretty maximal dürfte das werden. außerdem: modesupermann und part time dj das em heute mit mode.mode – untertitel: der moderene club – im elektro gönner.

so: der neueste zuwachs im hause sea you, the terrordactyls, feiern heute release party im – na klar – rhiz.

bitteschön.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 31.08. – 06.09.”

  1. magali 24/09/2009 um 11:44 am #

    ohhh danke für deiesen Partyplanner. ich bin immer faul und ich kann dir vertrauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: